• Jobs Job bei H+E GmbH

H+E GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst H+E GmbH Stuttgart Technischer Vertrieb von Prozess- und Abwasserwasseranlagen für die chemische Industrie, für Kraftwerke, die Halbleiter- und Solarindustrie.

Als Ein Marktführender Anbieter Von Individuellen Lösungen Zur Industriellen Prozesswasseraufbereitung Und Abwasserreinigung Suchen Wir Einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Aufgabenprofil: Technischer Vertrieb Von Prozess- Und Abwasserwasseranlagen Für Die Chemische Industrie Für Kraftwerke Die Halbleiter- Und Solarindustrie Konzepterstellung Für Die Anlagen­technik Beim Kunden Zusammen Mit Dem Vertriebsaußendienst Anschlie­ßend Projektierung Und Verfahrens­technische Auslegung Angebotserstellung Und Kalkulation In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Präsentation Der Entsprechenden Verfahrenslösung Beim Kunden Mit Dem Vertriebsinnendienst Zuarbeit Für Die Marketingabteilung In Ihrem Themengebiet Und Unter­stüt­zung Bei Messeteilnahmen Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Ver­fah­rens- Oder Umwelttechnik (diplom Oder Masterabschluss) Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Wasseraufbereitung Bzw Abwasser­behandlung Für Die Chemische Industrie Oder Im Kraftwerkbau Verhandlungssichere Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache Ist Vorteilhaft Gängige Edv-kenntnisse (ms-office-paket) Gute Kommunikationsfähigkeit Und Teamplayer-eigenschaften Haben Wir Sie überzeugt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Frau Schwindling Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintritts­termin Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Wasseraufbereitung Abwasserbehandlung Key Account Manager Sales Manager Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Konzepterstellung Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb Von Prozess- Und Abwasserwasseranlagen Für Die Chemische Industrie Für Kraftwerke Die Halbleiter- Und Solarindustrie Stuttgart

H und E GmbH (Stuttgart)

H und E GmbH (Stuttgart)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Extertal)

Kaufmann Büromanagement für Sekretariat / Spartenleitung Beton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)